Events 2024

2024 wird ein ganz besonderes Jahr, das erstmals auch mit speziellen Urlaubsangeboten für Euch aufwartet. Schaut gerne immer mal wieder hier rein, wir arbeiten noch am Programm.

Mantrailing im September mit Kulinarik, Wandern & Meer

Urlaub und Mantrailing miteinander verbinden? Anne Weber von "Einfach Hundsein" bietet Euch diese fantastische Möglichkeit vom 9. bis zum 19. September in der Region Portbail (Basse-Normandie)/Saint-Germain-sur-Ay. Ihr könnt sowohl einzelne Termine buchen, als auch an allen Trailtagen dabei sein. Begleitet werden die beiden Mantrailingwochen von einem Rahmenprogramm, das Euch die Normandie ganz von ihrer authentischen Seite kennenlernen lässt. 

 

Das Mantrailing Angebot von Anne reichtet sich sowohl an erfahrene Trailer, als auch an Menschen, die noch gar keine Mantrailing-Erfahrung haben und mit ihrem Hund in die faszinierende Welt der Düfte im wahrsten Sinne des Wortes reinschnuppern möchten, sind herzlich willkommen.

Zur Abrundung Eures Normandie-Aufenthalts nehme ich Euch mit zu den Kräutern der Salzwiesen und an wilde Küstenlandschaften und Strände. Außerdem bringe ich Euch die Genusswelt der Normandie mit einem Kästetasting nahe.

 


Schnell zum gewünschten Thema – such dir was:

Werdet facebook-Fans:

chienNormandie - Fanseite Urlaub mit Hund in der Normandie

Abonniert unseren Newsletter:

Newsletter chienNormandie - Urlaub mit Hund in der Normandie

Tauscht Euch aus:

facebook Gruppe chienNormandie Urlaub mit Hund in der Normandie


Weitersagen:

Wir sind Mitglied bei:

miDoggy Hundeblog

Lasst Euch auf Pinterest inspirieren:


Blog Feed abonnieren:

Reiseblogs.de Banner


Wir empfehlen:

Unser erster Normandie-Krimi – jetzt bestellen: